Referenzküchen

Referenzküche Michaela Rosbach und Jochen Reuter

Die Küche von Michaela Rosbach und Jochen Reuter


Beim Kauf unser­er Küche haben wir uns nach mehreren Ver­gle­ichen von Küchen­stu­dios und auf Empfehlung aus unserem Fre­un­deskreis für das Küchen­haus Hen­rich entschieden.

Basic Küchen

Die Küche von Petra und Sven Rauner


Ein­mal Möbel Hen­rich, immer Möbel Henrich!
Schnell war die Entschei­dung klar: Eine neue Küche geht nur über Möbel Henrich.

Referenzküche von Familie Bücher

Die Küche von Familie Bücher


Meine Frau und ich möcht­en uns bei Her­rn Beck­er für die Beratung bei der Küchen­pla­nung und Real­isierung unser­er neuen Küche sehr her­zlich bedanken.

Referenzküchen von Irene und Mario Köhler

Die Küche von Irene und Mario Köhler


Wir woll­ten uns eigentlich nur informieren.… aber dann blieben wir dank der fachkundi­gen Beratung von Hr. Salaso­vic direkt bei Möbel Hen­rich hängen.